CATERING
Leibliches Wohl
für jeden Anlass

Jubiläumsfeiern, Bergfeste, Hochzeiten – mit unserem Team aus erfahrenen Köchen entwickeln wir maßgeschneiderte Catering-Konzepte für diverse private oder geschäftliche Anlässe. Mehr-Gänge-Menüs beherrschen wir ebenso gut wie Party-Buffets oder Fingerfood. Was uns ausmacht ist eine kreative und ehrliche Küche, die einen hohen Qualitätsanspruch hat und gleichzeitig Spaß macht. Guerilla-Style eben!

Saisonal, regional,
nachhaltig

Die Zutaten für unsere Speisen sind immer frisch und stammen von nachweislich vertrauenswürdigen Lieferanten. Hierfür arbeiten wir mit starken regionalen Partnern zusammen, die unsere Werte teilen und deren Produkte saisonal und oftmals auch biologisch sind. Bei uns kommen keine Convenience- und Industrie-Produkte auf den Tisch.

Alles aus einem Guss

Neben dem leiblichen Wohl sorgen wir bei Bedarf auch für eine Location (zum Beispiel unser Basecamp in Hamburg-Altona), einen DJ, die passende Deko und alles, was man sonst noch für eine gelungene Feier benötigt. Maßgeschneidert und aus einem Guss.

Jetzt anfragen!

Du suchst nach einem Catering für eine private oder geschäftliche Feier? Über unser Kontakt-Formular kannst du eine unverbindliche Anfrage stellen. Je mehr Infos du angibst, desto genauer wird das Angebot, das wir für dich erstellen.

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus.
Vielen Dank!
Persönlich kontaktieren

Du möchtest erstmal persönlich Kontakt aufnehmen? Kein Problem.
Du erreichst uns per E-Mail unter events@kitchenguerilla.com oder
telefonisch unter +49 (0) 40 70 29 86 10.

Referenzen